2-2019: 10. Jahrestag der Gründung von OFF SCRIPT
Liebe Kunden und MPS-Interessierte,
das Jahr 2019 beginnt mit einem Feuerwerk von Neuigkeiten, die insgesamt den Kundennutzen der Print Audit Software-Werkzeuge und ihre effektive Anwendung noch weiter optimieren und die Kommunikation zwischen Print Audit und seinen Kunden deutlich verbessert.
Aber bevor wir darauf weiter eingehen, lassen Sie uns gemeinsam den 10. Jahrestag der Gründung von OFF SCRIPT am 11. März 2019 begehen. Dank unserer zuverlässigen und ausgereiften Software Produkte, allen voran das Device Portal und der RAK, und der langjährigen Treue unserer Kunden haben wir in der D-A-CH Region die Marke „Print Audit“, für die wir seit 2011 stehen, von einem NO-Name in eine wettbewerbsfähige, im gesamten Markt beachtete MPS Marke entwickeln können. Unser Dank gilt dabei in erster Linie unseren Kunden, die uns zum Teil bereits seit der Gründung begleiten. Dies wäre aber auch ohne unser zuverlässiges und ausgereiftes Softwareportfolio von Print Audit nicht möglich gewesen.
1. Wir haben ab heute eine neue Website
Das 10-Jährige Jubiläum war uns Anlass genug, unsere Website komplett zu renovieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Bitte schauen Sie selbst, mit welchen URL´s wir erreichbar sind:
www.off-script.com, www.printaudit.de, www.off-script.de, www.offscript.com, www.offscript.de
2. Weiterentwicklung der Software
Print Audit hat in den vergangenen Jahren seine Software stets den Kundenbedürfnissen angepasst und ist dabei jeweils auf die Vorschläge in den unterschiedlichen Märkten eingegangen. 2018 wurde den Produkten neue Namen gegeben, die u.a. mit der Anwendung neuer Technologien zusammenhängen und Trends im MPS widerspiegeln.
IDM-Infinite Device Management: steht für unser bekanntes Device Portal
IUM-Infinite User Management: steht für die Neuentwicklung der Software PrintAudit 6 als Werkzeug zum sicheren Managen von Druckaufträgen
RAK-Rapid Assessment Key: ist das unveränderte Schnellanalysewerkzeug für Vertrieb und Service
3. Rollout der IUM-Software in der D-A-CH Region
Im März 2019 wird die IUM Software als Management-Tool für Druckaufträge für Sie zur Verfügung gestellt. Die Software ermöglicht Ihnen,
- Druckregeln festzulegen
- Druckaufträge auf Konten abzurechnen
- Druckaufträge sicher an beliebigen Druckern innerhalb einer Firma per PIN-Code, Card Reader oder Smart Phone abzurufen
- Verfügbarkeit von embedded Client Software für die Drucker der meisten Hersteller.
- Die Software in kurzer Zeit zu installieren und in Kombination mit dem IDM zu betreiben.
Besonders interessant dabei für Sie dürfte das Lizenzmodel sein: Kunden, die bereits ein Lizenzpaket für IDM gemietet haben, könnten u.U. ab einer bestimmten Paketgröße noch nicht genutzte Lizenzen kostenlos für die Anwendung von IUM und embedded Lizenzen nutzen. Sprechen Sie uns dazu an.
Für alle anderen Händler kann durch Erwerb eines Lizenzpaketes die kostengünstige Nutzung der IUM und IDM Nutzung im Mix erworben werden. Sie werden sehen, ein Druckmanagement für Ihre Kunden muss Sie nicht mit Kosten erschlagen!
4. Interface zum ERP-System von JUST.IN
Seit einigen Monaten schon bieten wir ein Interface von unserem IDM zur ERP Software JUST.IN an. Es hat sich bereits bei einigen Händlern bewährt.
5. Unser IDM ist HP-SDS ready
Viele von Ihnen werden diese Nachricht sicher sehr positiv aufnehmen: Unser IDM ist seit dem letzten Versions Update kompatibel für die Nutzung des Hewlett Packard SDS. Somit können Sie Ihre HP Drucker in die Cloud von HP stellen und deren Service nutzen.
Wenn Sie diesen Service nutzen wollen, kontaktieren Sie uns. Wir schalten Ihr SDS dazu frei.